Praxis Dr. Ross

Praxis-Schwerpunkte:

Tinnitus-Behandlung, Behandlung von Stress-Krankheiten (Hörsturz, Schlafstörungen, Burnout, Ängste, Depression u.a.), Stress-Management, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.

2018

Relaunch Website

Nach 15 Jahren war es Zeit für eine Modernisierung der Website: Freundlich, klar Strukturiert und responsive. Die Key-Visuals wurden bereits 2004 entwickelt. Die neue Website basiert auf WordPress.

Bedruckbare Folder

Flexibilität war bei der Umsetzung der Seminar-Folder gefragt. Die Lösung: Vorgedruckte Motive für den Text-Eindruck per Laser.

Corporate Design

Ein Erscheinungsbild ist mehr als nur ein Logo. Hier basiert das Corporate Design auf einzelne Elemente, Typografie und einer Farbwelt, die immer in einem bestimmten Verhältnis zueinander stehen.

2004

Corporate Website

Damaligen technische Begebenheiten: Niedrige Bandbreite, kleine Monitore, fehlende Standards bei den Browsern. Umsetzung mit CMS „TYPO3“.